[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sauros
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 10.12.2015
Name
Sauros
Geburtsdatum
13. Dezember 1900
Beschäftigung
zu viele
Hobbies
Lesen, schreiben, Musik hören, Trainieren, Spazieren ( vorzugsweise in der Nacht ) , Florensia zocken
Wohnort
Da wo du nicht wohnst
Registriert am:
01.04.2014
Beschreibung
Selbstbeschreibungen sehen in den meisten Fällen immer so sehr nach Eitelkeit aus, von daher einfach fragen wer was über mich wissen will.
Geschlecht
männlich
    • Sauros hat einen neuen Beitrag "Spenden für kommende Gildenupgrades" geschrieben. 10.12.2015

      Hier haben wir erstmal ohne große Datumsanzeigen oder sowas den Gesamten Spendenstand NACH den bisherigen Gildenupgrades

      Kalannar = 590000

      Malchard = 835000

      Sauros = 1675000

      Im Gesamten haben wir bis jetzt 3100000 Gelt auf dem Gildenkonto

    • Sauros hat einen neuen Beitrag "Welche Programme oder Tools benutzt ihr fürTeamspeak?" geschrieben. 23.10.2015

      Also ich komme seid Jahren gut mit Skype klar muss aber auch sagen TS3 finde ICH persönlich sehr einsteigerfreundlich bin von Anfang an super damit klar gekommen.
      Mit dem Ton gab´s bei mir bisher auch nie probleme. Allerdings benutze ich TS3 umsonst da ich den Server eines guten Freundes mit nutzen darf.

    • Sauros hat einen neuen Beitrag "StormRiders - Ein Rückblick" geschrieben. 29.07.2014

      Lange lange ist es her.
      Und bald endlich schaffen wir´s das Ding richtig aufzuziehen.

    • Sauros hat einen neuen Beitrag "StormRiders - Ein Rückblick" geschrieben. 29.07.2014

      DOCH, 2009 wohnte ich in Edewecht und da haben wir zu dritt die Stormriders im Original bei Florensia gegründet ;)
      ABER ...
      Ich muss dir leider Recht geben im Bezug darauf das es still um uns wurde.
      Die Stormriders MÜSSEN sich ALLE wieder auf das besinnen wie es am Anfang war.
      Der Spaß ZUSAMMEN als Grupe, Gilde, Clan, zu spielen.
      ZUSAMMEN als eine Einheit in der Gruppe zusammen und jeder hilft jedem ohne sich auf seinen eigenen Vorteil zu konzentrieren. ( das kann man im Solo-Game mehr als genug tun )
      Klar lässt man irgendwann auch mal alte Zeiten hinter sich, man geht alleine im realen Privatleben neue Weg und, und, und .
      Aber wenn man sich nach all den Jahren wieder dafür entscheidet zusammen zu stehen und das " DING " zu reissen, dann sollte man auch als Gilde, Clan, Gruppe, zusammenarbeiten und sich EINIG sein und bleiben. Mittelwege finden wenn man im Game nicht immer der selben Meinung ist ( was immer wieder mal vorkommen kann undzwar überall ), dann findet man als Einheit , die richtigen, gemeinsamen Wege.
      Und auch die zuletzt von dir erwähnten "Mitspieler" , auch was die angeht geb ich dir vollkommen Recht.
      WIR SIND Die Stormriders. Als wir damit anfingen funktionierten wir als eine gute EINHEIT und das schaffen wir zukünftig auch wieder. Wir wurden alle älter, erwachsener und damit auch SCHLAUER. Weshalb ich auch daon überzeugt bin das wir das , DING REISSEN WERDEN.

      Euer, Sauros

    • Sauros hat einen neuen Beitrag "User hinter den Charakteren" geschrieben. 26.04.2014

      Dann mach ich mal als dritter weiter.
      Ingame kennt man mich bei Florensia als Sauros, oder bei HDRO als DarkSauros
      Alter: 30
      Zockt Videospiele seit: etwa dem 14 Lebensjahr
      Zockt online: Florensia, HdRo, Swtor.
      Zockt offline:
      PS1 und PS2 Games: Final Fantasy 1-10 , Smackdown vs. Raw 2005 - 2011 Contructor, Harvest Moon, Baphomets Fluch 1-3 , Spiderman 2
      PC: Minecraft ( werde ich demnächst anfangen ), Sims 2, Anno 1703 ,
      Liest: Stephen King, Terry Pratchet, und viele kleine John Sinclair Heftchen :D
      Musik: sehr viel .. Hauptsächlich Metal, ( diverse richtungen wie zb. Death Metal , Black Metal, Power Metal, Heavy Metal , usw. usw. usw. ) Zwischendurch mal nen bischen allgemein bekannte youtubekünstler, Country ( ja ihr habt richtig gelesen ) usw.
      TV:Big Bang Theory, the Simpsons, How I Met Your Mother,The Black List, NCIS
      Lieblingsessen: Reis und Nudelgrichte, Pizza, Eier, und ich liiieeebe Käsekuchen
      Mag das nicht essen: hmmm... Brokoli , Rosenkohl, Blumenkohl. joooaar das wars .. achja und natürlich Kacke .. gibt im net zwar paar perverse die das aus Bechern geniessen aber neeeee danke :D
      Aktivitäten ausser zocken:
      Seeehr viele.
      Training ( Bodybuilding 3x die Woche ) , Radfahren, Spazieren gehen ( am liebsten Nachts ) Lesen, Schreiben, mein Kater verwöhnen, mit Freunden treffen, rumsitzen und aufschlitzen ... ( NEIN SCHERZ ) :D ...
      schön schööön .. ich bastle Masken, und tue auch einfach mal gerne was mir grad spontan so einfällt.

Empfänger
Sauros
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen