Hier können sich die User einmal persönlich vorstellen.
Ich selber mache mal den Anfang: Die meisten dürften mich unter den Namen Malchard, Aracos oder SmilingJack kennen.
Hier also ein kleiner, stichwortartiger Steckbrief zu mir:
Name: Simon Alter: 29 zockt seid: ewig und drei tagen...viele viele Jahre schon zockt online MMOS Florensia, RoM zockt offline: alte SNES Games, Minecraft, Assasins Creed, Metro liest: boah wo fang ich da an...Pratchet, Hohlbein, Heitz, Lovecraft, Poe, Homer, Wooten, Hemmingway, Verne, Hirschhausen und vieles mehr isst: sehr sehr viele verschiedene dinge isst nicht: recht wenige dinge
und wenn er nich zockt oder liest?
sehr viel spatzierengehen, recht experimentell kochen ("ma schauen ob dat so schmeckt" *g* ), Bass spielen, rumalbern...oder auch einfach mal ne ruhige Kugel schieben. Ach ja, mehr zu mir findet ihr auf meiner eigenen HP, die auf unserer Gildenwebsite verlinkt ist (http://metalmaniacmastermind.de.to/)
Dann mach ich mal als zweiter. Ingame kennt man mich als Kalannar oder bei weiblichen Charakteren als Sansary. Name: Marco Alter: 32 Zockt Videospiele seit: etwa dem 12 Lebensjahr Zockt online: Florensia, HdRo, League of Legends, Runes of Magic, Aoin, Last Chaos, Swtor, die Siedler online. Zockt offline: PS1 und PS2 Games:Metal Gear Solid 1 - 3, GTA San Andreas, GTA Vice City, GTA 1-3, GTA Vice City Stories, GTA Libertie City Storys, Final Fantasy 5 - 9, Harvest Moon, Silent Hill 2 - 4,Okami, Shadow of the Colossus, Rule of Rose, Resident Evil 1-3, Gran Tourismo 1+2. PC: Minecraft, Black and White, Sims 1- 3, Die Siedler 1- 4, Anno Reihe, Tropico, Thief - Deadly Shadows, Hitman - Contracts, gelegentlich Discworld 1 und 2, Gothic 1-4, Fallout 1-3, Fallout New Vegas, Leisure Suit Larry alle teile. Liest: Stephen King, Terry Pratchet, Wolfgang Hohlbein,John Grisham, Nelson DeMille, Dan Brown, Leonie Swann, William Nicholson und vieles mehr ! Musik:Alles mögliche, gerne Rockig. Über Guns n´Roses, Linkin Park, Hatsune Miko,Metallica, zu Die Ärzte, Wizo.. bis hin zu Beach Boys, Buddy Holle, Ritchie Valens. Also ein sehr breit gefächerter Musikgeschmack ! TV:Big Bang Theory, the Simpsons, How I Met Your Mother, Mike & Molly, 2 Broke Girls Lieblingsessen: Reis und Nudelgrichte, Sushi, Hackbraten, Hühnchen, Pflaumenkuchen, Fruchtjoghurt, Vanille Eis, Putenschnitzel, Pizza. Mag das nicht essen: Gibt es ziemlich wenig. Defenitiv gehört Rahmspinat dazu. Ausserdem Zartbitterschokolade mit Chilli und Tintenfischringe. Aktivitäten ausser zocken: Bei gutem Wetter mal nen kleinen Spaziergang machen, Fotos schiessen, mit Freunden etwas unternehmen, wie Billard, über Jahrmärkte gehen, Bowling, Kino. Als Hobbyauthor betätigen, wobei dieses Hobby leider lange ruhen musste. Familie und Freunde nerven ;)
Dann mach ich mal als dritter weiter. Ingame kennt man mich bei Florensia als Sauros, oder bei HDRO als DarkSauros Alter: 30 Zockt Videospiele seit: etwa dem 14 Lebensjahr Zockt online: Florensia, HdRo, Swtor. Zockt offline: PS1 und PS2 Games: Final Fantasy 1-10 , Smackdown vs. Raw 2005 - 2011 Contructor, Harvest Moon, Baphomets Fluch 1-3 , Spiderman 2 PC: Minecraft ( werde ich demnächst anfangen ), Sims 2, Anno 1703 , Liest: Stephen King, Terry Pratchet, und viele kleine John Sinclair Heftchen :D Musik: sehr viel .. Hauptsächlich Metal, ( diverse richtungen wie zb. Death Metal , Black Metal, Power Metal, Heavy Metal , usw. usw. usw. ) Zwischendurch mal nen bischen allgemein bekannte youtubekünstler, Country ( ja ihr habt richtig gelesen ) usw. TV:Big Bang Theory, the Simpsons, How I Met Your Mother,The Black List, NCIS Lieblingsessen: Reis und Nudelgrichte, Pizza, Eier, und ich liiieeebe Käsekuchen Mag das nicht essen: hmmm... Brokoli , Rosenkohl, Blumenkohl. joooaar das wars .. achja und natürlich Kacke .. gibt im net zwar paar perverse die das aus Bechern geniessen aber neeeee danke :D Aktivitäten ausser zocken: Seeehr viele. Training ( Bodybuilding 3x die Woche ) , Radfahren, Spazieren gehen ( am liebsten Nachts ) Lesen, Schreiben, mein Kater verwöhnen, mit Freunden treffen, rumsitzen und aufschlitzen ... ( NEIN SCHERZ ) :D ... schön schööön .. ich bastle Masken, und tue auch einfach mal gerne was mir grad spontan so einfällt.
Ich bin das Chaos.
Anders als andere.Aber noch immer ein Mensch. Ich bin ein Freund der Wahrheit auch wenn diese Wahrheit manchmal anderen wehtut. Ich bin ein Mensch,der sich nicht kontrollieren lässt,der es nicht zulässt das ein anderer versucht zu unterdrücken. Ich bin jemand der sein Leben geniessen kann und es auch tut. Ich mache WAS ich will WIE ich will WO ich will und WANN ich will.